Younited verzeichnet Rekordjahr

und will in 2022 ein kumulatives GMV von insgesamt 5 Milliarden Euro erzielen.

Charles Egly, CEO und Geoffroy Guigou, COO

CEO Charles Egly
& COO Geoffroy Guigou

Das französische Unternehmen bestätigt seinen Kurs in Richtung Hyperwachstum als führender Sofortkreditgeber in Europa.
Die beiden Mitgründer von Younited äußern sich in dieser Pressemitteilung zum Rekordjahr 2021 und geben einen Ausblick auf 2022.Rakete Rekordjahr 2021

Younited verzeichnet Rekordjahr und will in 2022 ein kumulatives GMV von insgesamt 5 Milliarden Euro erzielen.
Das französische Unternehmen bestätigt damit seinen Kurs in Richtung Hyperwachstum als führender Sofortkreditgeber in Europa.

Younited, ein führender europäischer Anbieter für Sofortkredite, konnte im Jahr 2021 ein beispielloses Wachstum verzeichnen. Dabei konnte das Bruttowarenvolumen (GMV) um mehr als 140 Prozent auf 1,2 Mrd. Euro gesteigert werden. Fast die Hälfte dieses Umsatzes wurde außerhalb von Frankreich, dem Hauptstandort des Unternehmens, generiert. Der Jahresumsatz überstieg im letzten Jahr bereits 150 Mio. Euro. Das Unternehmen rechnet für 2022 mit einem GMV-Anstieg auf mehr als 5 Mrd. Euro seit seiner Gründung und möchte damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte erreichen.

„Die außergewöhnliche Geschwindigkeit, mit der wir uns entwickeln, zeigt wie perfekt unser Sofortkreditangebot zu den wachsenden Bedürfnissen der Digitalwirtschaft in Europa passt. [...] Konsumenten wollen vor allem ein sofort verfügbares, einfaches Einkaufserlebnis..."

- Charles Egly, CEO und Mitgründer von Younited

Charles Egly, CEO und Mitgründer von Younited
COO und Mitgründer Geoffroy Guigou

„Das Jahr 2021 markiert einen wichtigen Wendepunkt in unserer Strategie des Hyperwachstums. [...] Dieser Erfolg wird sich auch in anderen zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern wiederholen und unser Wachstum noch schneller vorantreiben."

- Geoffroy Guigou, COO und Mitgründer von Younited

Pressemeldung lesen

Jetzt weiterlesen

Diese und weitere spannende Ausblicke erwarten Sie in unserer vollständigen Pressemitteilung.